Zum ersten Element scrollen

Kooperation

Jedes Projekt beginnt mit einem ausführlichen, kostenfreien Erstgespräch, in welchem wir uns gegenseitig kennen lernen und die „Chemie“ abstimmen. Diese sollte für eine fruchtbare, vertrauensvolle Zusammenarbeit grundsätzlich passen.

Ferner werden die Ausgangssituation und der individuelle Beratungsbedarf aus aktueller Sicht ermittelt. Meist sind diese Gespräche sehr fruchtbar und führen schon zu ersten Ideen und Ergebnissen.

Danach erhalten Sie ein strukturiertes Angebot mit den geplanten Leistungsinhalten, Ergebnissen und Aufwänden. Nach eventuellen Abstimmungen und der Auftragserteilung beginnt die eigentliche Projektarbeit, oft in enger Kooperation mit Ihnen und Ihren bestehenden Partnern. Sollten sich im Projektverlauf neue Aspekte ergeben, passen wir unser Angebot gerne an.

Die Abrechnung erfolgt stets auf Basis eines detaillierten Leistungsverzeichnisses, so dass jederzeit Transparenz herrscht.